Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 01:38
#16 RE: SPORBY antworten

ok jungs. ich bin für samstag raus.

mein dicker macht mir wieder einmal sorgen und ich muss dringend einiges dran machen, damit ich mobil bin.

finde es very shitty, zumal ich mir gern einige angebote angeschaut hätte.

HAWK & SCHUMIL
wenn ihr streckenteile kauft, die für eine 4er strecke geeignet sind, bin ich mit nem fuffi dabei.
ihr könnt mich mit einplanen.
na klar gilt das auch für teile, die erstmal nur einer erweiterung dienen.

ich bin handy-mäßig erreichbar, wenn irgendetwas unklar sein sollte.

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 08:49
#17 RE: SPORBY antworten

Das ist aber sehr schade!!!:flenn:

Hawk001 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 09:50
#18 RE: SPORBY antworten

ohh neee

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

04.06.2005 18:34
#19 RE: SPORBY antworten

was soll ich sagen - für mich hat es sich gelohnt :d

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 05:08
#20 RE: SPORBY antworten

muss ich erst eine woche lange BITTE BITTE machen ???

rück sofort raus mit der sprache. WAS hat sich gelohnt ??

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 11:34
#21 RE: SPORBY antworten

Also für mich hat es sich auch gelohnt!!!

Foto´s werden folgen!

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

19.10.2005 08:05
#22 RE: SPORBY antworten

Liebe Freunde des "SCHLITZAUTORENNENS"!!!

Ich würde gerne am Samstag, den 29.10.2005, vormittags, mal zu Sporby fahren und mich mal mit ihm über das Thema "Netzteile, Handregler und Mentruationsbeschwerden bei tibethanischen Langhaar-Meerschweinchen" unterhalten. Wer hat Lust mit zu "fachsamplen"?

[ Editiert von Niki Lauter am 19.10.05 8:05 ]

carrera ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 08:15
#23 RE: SPORBY antworten

meerschweinchen halten die die strecke sauber - oder denkst du an zusatzeinnahmen durch zucht

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 08:47
#24 RE: SPORBY antworten

moin moin, zusammen.

grundsätzlich hätte ich interesse, kenne den laden noch nicht. aber 14 tage vorher von mir verlangen mich zu äußern, ob ich da schon fit bin, ist wage.

ich sag mal eben ein ganz sicheres VIELLEICHT !!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

19.10.2005 09:15
#25 RE: SPORBY antworten

ich kenn den weg - und hätte wahrscheinlich zeit :d

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 21:22
#26 RE: SPORBY antworten

Ich würde auch gerne mitkommen!

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 23:04
#27 RE: SPORBY antworten

soweit ich mitbekommen habe, ist das thema durch. oder irre ich mich ??

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 23:20
#28 RE: SPORBY antworten

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen???

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

20.10.2005 08:07
#29 RE: SPORBY antworten

vielleicht noch nicht ganz

thema netzteile: die günstigen die ich im auge hatte, können nur spannung regeln:flenn:

thema handregler: still ruht der see

es gibt also einige fragen, die reule wohl an sporby hat. also abwarten und weiter an den offenen kleinigkeiten arbeiten :d

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2005 13:06
#30 RE: SPORBY antworten

zurück zu deinen netztteilen.

natürlich nützt es uns nichts, wenn die AMPERE linear zu den VOLT abfallen.
dann wäre es ja ein WATT-trafo. weil: V x A = W

wenn aus der beschreibung jedoch zu erkennen ist, dass die max-ampere = 3 ist und linear ANSTEIGT, wäre zu klären, was er wenigstens raushaut, wenn die spannung nicht bei 20 volt sondern bei 14 oder 15 volt geregelt ist.

kann mir einer folgen ?? komme selbst schon thruanother.

also: wenn 20 v = 3 ampere, 10 volt = 1,5 ampere.....dann können wir sicherlich damit leben.

wenn 1 volt = 3 ampere und 10 volt = 0,3 ampere usw. sind, dann geht es in die hose.
obwohl ich mir das so nicht vorstellen kann.

sind hier irgendwo elektriker/elektroniker im haus ??

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen