Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen
 STRECKEN
Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

19.05.2005 12:44
RE: auf Papier antworten

Sicher doch... ich möchte auch mal 4-spurig fahren... wäre schon geil... Ich meine nur, die Strecke von gestern abend war so klasse, das ich sie gerne nochmal fahren würde, dann kann man die Autos besser abstimmen und ggf. seine Zeiten verbessen - das ist für mich doch der Reiz an der Sache... Wir können ja z.B. bei jedem dritten mal die Strecke neu gestalten...
ansonsten bin ich voll drauf auf Slotcar...


p.s. War heute bei Video-Buster. Da gibt es auch Spielfilme über Slotcarracing: "Wie aus einem Kreis ein Oval wurde" Das ist ein Psychoschocker von dem Kultregisseuer Jean-Paul Drückeberger
Der andere hiess: "Fünf gegen Modell-Bahn-Willi" Da handelt es sich um einen knallharten Vorstadt-Western mit dem Soundtrack von Zara Zylinder...bestimmz sehenswert

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2005 19:24
#2 RE: auf Papier antworten

Hier mal eine ganz einfache Strecke Vierspurig:



Zwar nur ganz einfach aber wir können sie mit unseren Teilen noch nicht aufbauen!

Benötigte Streckenteile:

48 x Standartgerade
8 x Kurve 1/30°
4 x Kurve 1/60°
16 x Kurve 2/30°
2 x Engstelle

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 23:15
#3 RE: auf Papier antworten

hatte heute mal gelgenheit mit SCHUMIL und NIKI über unsere ausbaustufe zu sprechen.
bitte nicht gleich in tränen ausbrechen.

wir haben uns überlegt, dass die rechtskurve nach der unterführung entschärft werden MUSS.

unter einsatz der neuerworbenen kurventeile kommt folgendes ergebnis zustande



möchte hinweisen, dass die unterführung (3 geraden) erstzt wird durch unsere bekannte "O-schikane", bestehend aus 4x 60° kurve 1 pro doppelspur.

die brücke wird 4 cm erhöht und die anderen änderungen habe ich eingezeichnet. z.b. die symetrische auf- und abfahrt.

bitte um eure meinungen.

ach ja. umbau: freitag, 18.11.05 ab 14 uhr

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

17.11.2005 16:38
#4 RE: auf Papier antworten

also:
die Streckenvorschläge finde ich ganz gut.Aber nach langem Überlegen bin ich der Meinung, das wir erstmal die alte Strecke richtig fahren sollten. Wir haben ja noch gar kein einziges Rennen bestritten. Soviel Zeit sollte sein. Umbauen kann man immer noch. Ich bitte, dieses zu bedenken...

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 17:33
#5 RE: auf Papier antworten

naja, mein bester. bis du/ihr wieder an einem rennen teilnehmen könnt, ist die strecke 2x umgebaut

ich find´s nur so schade, wenn die teile da ´rumliegen und uns allen klar ist, dass die kurve fairnesshalber entschärft werden sollte.

ja...... ich weiss. eine perfekte strecke haben wir noch nicht. ...nur fast

carrera ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 21:28
#6 RE: auf Papier antworten

manche leute haben halt mehr spass am bauen als am fahren

Hot Rod ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2005 01:05
#7 RE: auf Papier antworten

wenn´se dann nach dem umbau hätten wenigstens fahren können.

so, strecke fertig.

sieht klasse aus.

TOTAL INTERESSANT, obwohl nur kleine veränderungen.

frage: wohin mit dem monitor ??

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2005 19:51
#8 RE: auf Papier antworten

Alles wieder i.O. Strecke ist zum Fahren bereit!!!

hawk01 Offline




Beiträge: 2.263

20.11.2005 12:40
#9 RE: auf Papier antworten

jo, echt supi, hat der hotrod und der günni ne echt saubere brücke gebaut :lob:

Schumil ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 22:30
#10 RE: auf Papier antworten

Mal eine frage....

WO HAT DER GÜNNI NICHT SEINE FINGER IM SPIEL?????

Niki Lauter Offline




Beiträge: 789

22.11.2005 08:26
#11 RE: auf Papier antworten

BEI DEINER LAG*...


p.s. das war ne super Vorlage.... nix füt ungut,Schumil

*LEBENSABSCHNITTGEFÄHRTIN

[ Editiert von Niki Lauter am 22.11.05 8:27 ]

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen