Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 46 Mitglieder
4.483 Beiträge & 850 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FIA GT1-WM auf Sport 1 (früher DSF)Datum30.04.2010 09:18
    Foren-Beitrag von Bros im Thema FIA GT1-WM auf Sport 1 (früher DSF)

    Das ist für Sport 1 ein Armutszeugnis. Diesmal zeigen sie die MotoGP. Und zwar alle Klassen....normalerweise wird nur ein Rennen live gezeigt und die anderen Klassen im Internet. Aber für Golf, Tennis und nackte Weiber haben sie immer Zeit.
    So werde ich mir wohl das GT1-Rennen live im Internet ansehen.

    P.S.
    Kannst Du trotzdem das wieder aufnehmen?

  • Rennbericht 28.04.10Datum29.04.2010 19:58
    Foren-Beitrag von Bros im Thema Rennbericht 28.04.10

    Ich sag ja: FASTLAP !!!

    P.S.
    Mein Wagen bekommt jetzt eine neue Benzinpumpe (nach jahrelangen Kreischen hat sie den Geist aufgegeben) und dann bin ich auch wieder dabei.

  • FIA GT1-WM auf DSF/Sport 1Datum16.04.2010 15:45
    Foren-Beitrag von Bros im Thema FIA GT1-WM auf DSF/Sport 1

    Und kannst Du die beiden Rennen (Samstag und Sonntag) aufnehmen? Am Samstag findet das Quali-Rennen um 13.55Uhr statt....da ist bei uns der DRM-Lauf und mein Videorekorder produziert z.Zt. nur Aufnahmen mit ordentlich "Schnee" und Bildstörungen.


  • Ist nicht so schlimm. Da ich schnell mal nach Oschersleben rübergefahren bin in die SBZ. Und meinen alten Videorekorder habe ich auch aktiviert....ich hoffe die Aufnahmen sind was geworden.
    Aber es wäre schon gut wenn Du das Sonntagsrennen aufnehmen könntest, weil ich nicht da bin.

    Und das Rennen war richtig Klasse. Genauso wie unsere MiniZ....

  • @Uwe: Dann könntest Du mir die beiden Rennen jetzt am Samstag und Sonntag (jeweils 11.45-13.15Uhr) auf Kabel EINS aufnehmen?

    P.S.
    Am Samstag werde ich wohl auch in Oschersleben sein.

  • MiniZ/Ninco Lauf vom 17.03.2010Datum19.03.2010 09:14
    Foren-Beitrag von Bros im Thema MiniZ/Ninco Lauf vom 17.03.2010

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Ihr auch eine Klasse mit 1:32iger-Metallfahrwerken fahrt. Solche haben wir ja in der Heimbahnserie eingesetzt.

    Aber bei so einer Serie sollte man schon einige Sachen reglementieren.
    Z.B. nur ein bestimmtes Fahrwerk (Schöler), Achszahnrad, usw.
    Ferner sollten hierbei Karosserientypen vorgeschrieben werden. Das haben wir damals in unserer Heimbahnserie vergessen und so mußte man schon einen flachen LMP-Sportprototypen benutzen um zu gewinnen. Die Tourenwagen waren unterlegen.

    Und 1:32iger Metall fahren genauso gut wie die 1:24iger Metall MiniZ.

  • MiniZ/Ninco Lauf vom 17.03.2010Datum18.03.2010 10:07
    Foren-Beitrag von Bros im Thema MiniZ/Ninco Lauf vom 17.03.2010

    So....jetzt starte ich beim nächsten Rennen in der letzten Gruppe und werde dann gaaanz nach vorne fahren.

    Gestern war halt so ein Tag, an dem alles schief lief. Erst bleibt der MiniZ beim Start stehen....dann zuckelt er so rum....nachdem die Schleifer gerade gebogen waren, ging es dann, aber da war alles schon gelaufen...

    Und bei der Ninco-Serie ging es weiter...der Gulf-Porsche lief überhaupt nicht und nachher stellte sich heraus, daß sich die eine Felge auf der Achse gelöst hat.

    P.S.
    Aber das Würstchen war gut und trotz alledem sind die Rennen doch immer spannend und die Hildesheimer haben somit auch mal Gefallen an einem Metallfahrwerk gefunden.

  • 23.1.2010 GT-MiniZ-Rennen in StadthagenDatum16.03.2010 22:42

    Der Termin am 20.3. muß auch ausfallen, da zuviele Starter verhindert sind.
    Ob das nochmal was wird?

  • Mini-Z Rennen in Hamburg am 20.03.2010Datum25.02.2010 09:33
    Foren-Beitrag von Bros im Thema Mini-Z Rennen in Hamburg am 20.03.2010

    Am 20.3. wird ja das ausgefallene MiniZ-Rennen in SHG beim Horst Andersick nachgeholt.
    Daher bin ich dann dort anzutreffen....

  • 23.1.2010 GT-MiniZ-Rennen in StadthagenDatum01.02.2010 10:04

    Es steht ein neuer Termin fest: 20.März 2010.

  • 23.1.2010 GT-MiniZ-Rennen in StadthagenDatum22.01.2010 09:25

    Tja... aber dieser Nachbar hatte einen Rohrbruch und Horst muß mithelfen den Schaden zu beseitigen.

  • 23.1.2010 GT-MiniZ-Rennen in StadthagenDatum20.01.2010 20:02

    Das Rennen fällt leider aus!
    Horst hat Probleme mit seinem Nachbarn.

    Es soll wohl im Februar nachgeholt werden.

  • Carrera-124-Serie in AltwarmbüchenDatum16.01.2010 21:56
    Foren-Beitrag von Bros im Thema Carrera-124-Serie in Altwarmbüchen

    Zitat
    Gepostet von ingotee


    2. ootb + Carrera-Tuning-Teile + Ortmann
    ... modern (GTC575, Corvette CR6, Aston Martin DBR9) fahren,...



    Das wäre schon ein Ansatz. Mehr sollte man auch nicht freigeben, da ansonsten zuviel rumgepfuscht würde.

    Früher bei Olaf Köhn hat man ja gesehen, was dabei rauskommt, wenn man in einer Carrera124-Serie zuviel freigibt.

  • Thema von Bros im Forum Termine

    Beim Horst A. in SHG findet auf der 4spurigen Carrerabahn ein GT-MiniZ-Rennen statt. Start so gegen 14Uhr. Vorher bestimmt viel Gelabber und gemütliches Zusammensitzen und Reifenschleifen. Und dann ein entspanntes Rennen auf einer interessanten Carrerabahn.

    Wer wird wohl erscheinen? Matzebu, Jörg, Uwe und Horst aus SHG. Heiko und Wolfram aus Minden. Die Hamelner Bande. Dirk aus Detmold. Bei der Mischung ist schon für Stimmung gesorgt....

    Bei den Rennen ist mehr als bei DSC, NDTSW oder SLP-Rennen zusammen. Schon allein wenn der Ruf erschallt: "Auf die Brücke!"

  • Thema von Bros im Forum SPAM-ZONE

    Dieses Jahr ist es soweit. KABEL EINS überträgt die ADAC GT Masters live im Fernsehen (samstags und sonntags jeweils einstündige Rennen).



    Keine langweilige DTM und Formel I mehr....das Prozessionsfahren hat ein Ende !
    GT3-Rennen mit Ferrari 430, Audi R8, BMW Z4, Lamborghini Gallardo, Corvette Z06, Ascari, Porsche 911 GT3 ...




    Und der Auftakt ist in Oschersleben am 10./11.4.2010. Bei einem Rennen werde ich wohl auch anwesend sein.

    P.S.
    @Uwe: da gibt es wieder was zum aufnehmen...

  • Thema von Bros im Forum SPAM-ZONE

    Nachdem Kabel 1 die ADAC-GT-Masters überträgt, hat sich jetzt auch Sport 1 aufgerafft und überträgt die GT1-WM live. Am Samstag beginnt um kurz vor 18Uhr die Übertragung vom 1.Lauf.

  • Thema von Bros im Forum Zahlen - Renntermine,...

    Dieses Jahr werden die GT1-WM-Rennen live bei Sport 1 gezeigt.

    Das ist schon ein großer Fortschritt...

    Also wer Maserati, Corvette, Aston Martin, Ford, Nissan und Lamborghini sehen will, der sollte einschalten (und Uwe aufnehmen).

  • Thema von Bros im Forum Zahlen - Renntermine,...

    Dieses Jahr wird die deutsche ADAC-GT-Masters-Rennserie live bei Kabel 1 gezeigt.
    Hier fahren GT3-Fahrzeuge, wie z.B. Lamborghini Gallardo, Audi R8LMS, BMW-Alpina B6, Porsche 911 GT3, Corvette Z06, Ascari, ....
    Live kann man sie auch bei 2 Rennen in Oschersleben (Saisonauftakt und -finale) sehen.

    Die GT-Serien zeichnen sich durch etliche Überholvorgänge und spannende Rennen aus. Im Gegensatz zur DTM.

Inhalte des Mitglieds Bros
Beiträge: 159
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz